Hölbling Hilda

Hilda Hölbling

Weiz-Untergreith

08.11.1932 - 10.03.2024

Aufbahrung am: 20.03.2024 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle am Weizberg


Hilda Hölbling
08.11.1932 - 10.03.2024

Gottes Wille ist unerforschlich.

Hilde, mein letzter Gedanke war bei Dir! Ein letzter Gruß! Friederike und Ingrid Schaffernack
Ruhen sie in Frieden,liebe Frau Höbling!Josef und Ingrid Raith
Aufrichtiges Beileid In lieber Erinnerung Josefine und Monika Kaimer
in lieber Erinnerung an dich liebe Hilda, der ÖKB Stadtverband Weiz
In lieber Erinnerung ! Rosa Strahlhofer
In lieben Erinnerungen von den naaser pudelmuttern
Liebe Hilda werde dich nie vergessen Peinsipp Brigitte
Unser aufrichtiges Beileid ! Herta und Sepp Hofer
Ruhe in Frieden. Familie Gspandl
Unser herzliches Beileid! Volkshilfe Seniorenzentrum Weiz
Es gibt eine Zeit der Freude,eine Zeit der Stille, und eine Zeit der Erinnerung! Ruhe in Frieden liebe Hilde Grete Ostermann
In stiller Anteilnahme! Ruhe in Frieden liebe Frau Hölbling.
In lieber Erinnerung! Engel mögen dich begleiten! Hans und Trude Reisinger Sen. Bund Weiz
Ruhe in Frieden! Erwin Eggenreich
Ruhe in Frieden.Martha Novak
Nie vergessen soll deine Güte, Liebe und Fürsorge in all den Jahren sein. Alexander
Liebe Oma! Ich danke dir für all die Jahre meiner Kindheit die wir zusammen verbracht haben. Jetzt bist du wieder bei Opa! Alles liebe deine Mara
Unser Aufrichiges Beileid Familie Maindl
Ruhe in Frieden liebe Hilda, Grüner Johanna
Unser aufrichtiges Beileid Fam Sauer
Aufrichtige Anteilnahme Familie Herta Pichler und Neuhold!
In lieber Erinnerung Christine
Ruhe sanft in Gottes Hand. In lieber Erinnerung
In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden! Fam.Zötsch
Lebe wohl Hilde
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Auch wenn du gegangen bist, bleibst du trotzdem ewig in meinem Herzen.
In ewiger Erinnerung dein Enkelsohn Alexander
Alexander Köck, 11.03.2024
Ich hoffe du hast deinen Frieden und wachst über uns! In lieber Erinnerung deine Enkeltochter Tamara & Familie
Tamara Werner , 11.03.2024

Copyright 2024. All Rights Reserved.