Posch Andreas

Andreas Posch

20.05.1951 - 02.01.2018

Aufbahrung am: 07.01.2018 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Markt Hartmannsdorf


Andreas Posch
20.05.1951 - 02.01.2018

Zwei fleißige Hände ruhen,
ein gutes Herz steht still,

zwei liebe Augen schlafen nun,

wie's der Schöpfer will.

Rip
Rest in Peace dear cousin. We will never forget you. Angela, Ian, Andrew and Eddie.
22.So habt auch ihr nun Traurigkeit; ich werde euch aber wiedersehen, und dann wird euer Herz sich freuen, und niemand soll eure Freude von euch nehmen. Johannes 16,22
Danke Papa das du für uns immer da warst ich werde dich nie vergessen Andreas
In lieber Erinnerung, Romy und Dietmar mit Kindern
Ein Licht für deine letzte Reise. Fam.Hohensinner Hermann und Heidi.,Thomas und Lisa
In stillem Gedenken, Karin und Heri mit Kindern
Jesus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 11, 25
Ruhe in Frieden Karl und Maria
Im stillen Gedenken - Ruhe in Frieden. Fam. Florian Hütter
Ruhe in Frieden Familie Herbert u Christl Obendrauf
Ruhe in Frieden!!!
Unset aufrichtiges Beileid Herbert und Karin Mittendrein
Für deine Hilfsbereitschaft in lieber Erinnerung! Familie Franz und Angela Sailer
Aufrichtige Anteilnahme Renate und Johann Posch
Ein Licht für deine letzte Reise! Fam. Rupert Hütter
In stillen Gedenken. Fam. Wallner
Gute Reise ins Licht! Familie Lisbeth Rauchenberger (Posch)
In lieber Erinnerung, Wolfgang und Kathrin mit Familie
Ruhe in Frieden ! Sonja, Martin und Kinder
Ruhe in Frieden! Verena
Ruhe in Frieden! Josef und Monika
In lieber Erinnerung, Gottfried und Hermi
Ich werde dich nie vergessen , danke für die gemeinsamen Jahre Tanja
Ruhe in Frieden! Gottfried und Petra mit Familie
Danke für alles , ich werde dich nie vergessen
Ich werde dich nicht vergessen!!! Dein Sohn Markus
Ein Licht auf deiner Reise . Edi und Marianne
In Liebe und Dankbarkeit Resi
In stillem Gedenken
Ruhe in Frieden Rosi und Franz
Gott sei Licht auf deinem Wege. Er schenke dir Gewissheit, heimzukommen. In lieber Erinnerung Hans und Irmgard Hütter
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe sanft in Gottes Hand. Herta Brodtrager
Ruhe in frieden johann und lisi
Ruhe in Frieden Johannes Romana Noah
In Gedenken.. Viktoria Patrick Lina
In stillen Gedenken. Elis Richi Luca Jana
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.