Fuchs Isidor

Isidor Fuchs

09.05.1925 - 22.09.2018

Aufbahrung am: 26.09.2018 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


Isidor Fuchs
09.05.1925 - 22.09.2018

Zwei fleißige Hände ruhen,
ein gutes Herz steht still,

zwei liebe Augen schlafen nun,

wie's der Schöpfer will.

Ruhe in Frieden ! Fam. Willi Fuchs/ Suppaner
Ruhe in Frieden! Karl und Andrea Reisinger
Mögen Engel dich geleiten! Ruhe in Frieden! Margit und Pertl samt Familie
Herzliches Beileid!
Ruhe in Frieden! Juliana Ettl u. Fam. Elfi Auer.
In stillem Gedenken Peter Krones
Mein Aufrichtiges Beileid. Babsi Fuchs
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Aufrichtiges Beileid Gitti und Frank
Ein Licht für deine Reise. Lehrhofer Franz und Rosemarie mit Familie
Aufrichtiges Beileid Fam. Schellnegger
Aufrichtiges Beileid Christine und Ernst Ostermann
Ich werde Dich NIE vergessen! Deine Nichte Marianne
Ich werde Dich vergessen! Deine Nichte Marianne
Neue Kondolenz
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie. Fam Elfi Auer u. Juliana Ettl
Elfi Auer, 25.09.2018
Liebe Tante Maria, liebe Marianne, lieber Walter und lieber Stefan! Ich möchte auch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid kundtun! Niemals werde ich seine Hilfsbereitschaft, seine Weisheit und seinen Witz vergessen! DANKE - Marianne
Marianne Zarnhofer, 23.09.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.