Wiener Maria

Maria Wiener

22.03.1934 - 02.04.2018


Maria Wiener
22.03.1934 - 02.04.2018

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
Steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Alles Gute zum Geburtstag Mama Deine Elisabeth
ILD
Frohe Weihnachten Oma
Oma
Oma ️
️️️️️
Oma
Oma
Alles gute zum Geburtstag ️
Alles gute zum geburtstag
Frohes neues Jahr! ️
Frohe Weihnachten Oma ️ in Gedanken bei dir
OMA ️
ILD️
Oma️
IGBD OMA
Frohe Ostern oma
deine Elisabeth
IGBD
Alles gute Mama deine Elisabeth
Alles gute zum Geburtstag Mimi!
IGBD
Oma️
️️
Frohe Ostern Mimi
Deine Elisabeth
Oma
Oma ♥️
♥️♥️♥️
❤❤❤
♥️
♥️
ILD
Es war vor einem Jahr Deine Elisabeth
❤❤❤❤❤
♥️
Wir denken an dich Günter Elisabeth Valentina
Zwischen den Sternen ist jemand, den ich niemals vergessen werde.
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens! aber nicht der Liebe.
Möge Gott alles gut werden lassen, was im Leben gefehlt hat. Letzte Grüße!
Ruhe in Frieden! Ein letzter Gruß Matzl Theresia
.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Jeder einzelne Stern am Himmel erinnert uns an die Zeit, als du noch bei uns warst.
Liebe Mama ! Ich habe versucht alle Deine Wünsche zu erfüllen nun schlafe in Frieden ! Deine Elisabeth
Liebe Maria wir werden dich nie vergessen von Alfred und Maria aus Söchau Strini
Ruhe in Frieden liebe Frau Wiener ich gebe dir meinen Segen! Ich denke an dich! In Liebe deine Nachbarin Susi
Ein Licht für dich liebe Mimi! Ein letzter Gruß Gisi
Die schönsten Momente werden wir immer mit uns tragen, dank dir liebe Oma. Wunderschön bist du auf diesem Foto. Einzigartig! Immer werden wir dich im Herzen tragen. Nie sollten Großeltern von uns gehen. In Liebe, deine kleine Viki
Neue Kondolenz
Liebe Oma, in 7 Tagen wollten wir nach Österreich kommen und Dich besuchen, ein letztes Mal umarmen. Du bist zu früh von uns gegangen. Der Schmerz ist groß, dennoch weiß ich, dass Du immer unser bestes wolltest und wir glücklich sind. Immer werde ich Dich in meinem Herzen tragen sowie alle Erinnerungen die Du uns geschenkt hast. Liebe, Fürsorge, immer warst Du für Späße zu haben. Du bist einzigartig! Die beste Oma der Welt! Die Liebe, unbeschreiblich.
Deine Enkel.
Viktoria F., 05.04.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.