Bleimuth Anna

Anna Bleimuth

Gleisdorf

15.07.1935 - 31.12.2020


Anna Bleimuth
15.07.1935 - 31.12.2020

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann's verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh' in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Ruhe in Frieden, Alois und Marianne Lagler
Oh Herr, gib ihr die Ewige Ruhe!
Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen von Gabi Schaffernak-Ruhe sanft im Paradies!
Ein Licht für die letzte Reise und lass mir die Irmi grüßen, Helena
Ein Licht leuchte ihr! Fam. Zrim und Fr. Thonhaser
Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Helga und Karl Kober
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung Hubert und Maria Heumann
Ein Licht für dich ♥️
In lieber Erinnerung!Ruhe in Frieden!Besucherin im BPH!
Ruhe in Frieden!
In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme! Ingrid Schröttner (Sailer) mit Familie Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden Christine Rodler
Letzte grüße an dich Oma, von Melanie mit Familie ! Ruhe in Frieden
Du warst immer da wenn ich dich brauchte, hast mich mit offenen Armen aufgenommen und mir eine Kindheit geschenkt! Ich glücklich das es dich gab und werde dich nie vergessen ! Nun schlafe in Frieden, letzte grüße von deiner Helga mit Familie!
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Liebe Mami,
schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, mögest jetzt in Frieden ruhen, bis ich auch an dir die Worte Jesu, aus Johannes 11:25, erfüllen werden.
Riki & Heli Reichmann, 03.01.2021
Liebe Mami,

schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, mögest jetzt in Frieden ruhen, bis sich auch an dir die Worte Jesu, aus Johannes 11:25, erfüllen werden. "Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt, wird zum Leben kommen, auch wenn er stirbt"

In Liebe
Riki & Heli
Riki & Heli Reichmann, 03.01.2021

Copyright 2024. All Rights Reserved.