Kleinhappl Berta

Berta Kleinhappl

Markt Hartmannsdorf

08.03.1949 - 08.11.2021

Aufbahrung am: 11.11.2021 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Markt Hartmannsdorf


Berta Kleinhappl
08.03.1949 - 08.11.2021

Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende
und deine Erlösung Gnade.

Ruhe in Frieden Nichte Sabine , Neffe Andreas mit Familien
In lieber Erinnerung Roswitha
In lieber Erinnerung ! Rosi Gschanes
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Anna Hirtenfellner
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
Unser aufrichtiges Beileid! In lieber Erinnerung, Familie Natascha & Raimund Zoller
Ruhe in Frieden! Andreas und Martina Heider samt Familie
Ruhe in Frieden! Reiter Karl, Hohenkogl
Ruhe in Frieden. Ein letzter Gruß von deiner Nichte Birgit Schweidler-Ertl.
Unser aufrichtiges Beileid. Familie Rohrer
Ruhe in Frieden Schwägerin Maria Kleinhappl
Ruhe sanft Alois und Maria Hödl
Unsere herzliche Anteilnahme. Ruhe in Frieden. Hortensia und Adi Wagner
In liebevoller Erinnerung️Erika Lipp mit Familie
Ruhe in Frieden Gerhard S.
In lieber Erinnerung Timischl Helga
Ruhe sanft in Gottes Hand . Letzte liebe Grüsse Anke.
Ruhe in Frieden Hammer Christine
Mein aufrichtiges Beileid, deine Bettnachbarin im Lkh Fürstenfeld 2017, Claudia
DAS SCHÖNSTE, WAS EIN MENSCH HINTERLASSEN KANN, IST EIN LÄCHELN IM GESICHT DERJENIGEN, DIE AN SIE DENKEN LIEBE BERTA RUHE IN FRIEDEN Manuela und Gerhard mit Familie
In liebevoller Erinnerung deine Nichte Manuela mit Familie
Ruhe in Frieden, ein letzter Gruß von deiner Arbeitskollegin Annemarie
Ein aufrichtiges Beileid der Familie, Ruhe in Frieden Heidi Hasibar u Manfred Meister
Ruhe in Frieden Claudia Maurer mit Dietmar
Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie. Sieglinde Auner
Erinnerungen, die unser Herz berühren gehen niemals verloren. In aufrichtiger Anteilnahme Erwin und Edith Grabner
Liebe letzte Grüße von deiner Arbeitskollegin Lisi
Ich habe deinen Namen in den Himmel geschrieben, aber der Wind hat ihn davon geweht. Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben, aber das Wasser hat ihn verwaschen. Ich habe deinen Namen in mein Herz geschlossen und dort, dort wird er für immer bleiben.. In Liebe deine Schwester Rosi
Ruhe in Frieden Hilde
Ruhe in Frieden
In liebevoller Erinnerung Herta Brodtrager ️
Aufrichtiges Beileid ! Hildegard Wöhrer
Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Herbert und Traudl Lipp
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken. Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden! Linde Leeb
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung… Ruhe in Frieden.. Harry Roswitha Lisa und Jan
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.