Kropf Cäcilia

Cäcilia Kropf

Altenmarkt

13.02.1947 - 06.04.2021


Cäcilia Kropf
13.02.1947 - 06.04.2021

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schmerzlich war´s vor dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Nun ruhe aus in Gottes Hand,
ruh´in Frieden und hab Dank.

In Liebe
Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Ruhe in Frieden - Walter und Franziska Mittendrein
Ruhe in Frieden . Du wirst für deine Familie immer ein leuchtender Stern sein. Raber Christian Johanna Hafner
Aufrichtiges Beileid. Familie Schrott
In lieber Erinnerung und aufrichtiges Beileid. Birgitt und Matthias Seiler
Herzliche Anteilnahme entbieten,Familie Elfi und Heinz Samer mit Familie.
Ein Licht für deine letzte Reise! Schlafe wohl!
Einen gesegneten Übergang
Ein Licht für deine letzte Reise. Sigrid und Herbert Heinrich
Ein Lächeln, ein liebevolles Wort, eine freundliche Geste. So lebst du weiter in unseren Herzen! Dr. Absalón Rios. Ivonne, Erasmo, Karina Rios Rodriguez.
Aufrichtiges Beileid Familie Bauer
Aufrichtiges Beileid. Helene und Josef Kohl
Ruhe sanft in Gottes Hand. BGM Franz Jost, Stadtgemeinde Fürstenfeld
Herzliches Beileid der Familie. Schulkollegin Maria Strobl
Die Erinnerung bleibt Ruhe in Frieden Tante Chilli Mein Beileid Onkel Hans, Markus und Andreas Michaela
Ruhe in Frieden unser Beileid der Familie Herber und Gerti Schandor
Unser Aufrichtiges Beileid. Wir werden dich nie vergessen. Monika und Peter Kropf
Der Tod ist das Tor zum Licht, am Ende eines mühsam gewordenen Weges! Aufrichtiges Beileid Fam. Franz und Siegrid Heinrich!
In lieben Gedenken, Elisabeth.
Ich denke gerne und oft an meine Ferienzeit bei dir. Zum Abschied sag ich dir heute noch einmal von Herzen Danke dafür. Das Licht der Kerze️soll für dich leuchten. Deine Nichte Waltraud️
In lieber Erinnerung an unsere schöne Jugend und Schulzeit . Ein Licht für deine letzte Reise . Theres Jagsch
Neue Kondolenz

Copyright 2021. All Rights Reserved.