Schulze-Bauer Dr. Alfred

Dr. Alfred Schulze-Bauer

Fürstenfeld

01.06.1941 - 05.01.2021

Aufbahrung am: 10.01.2021 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Dr. Alfred Schulze-Bauer
01.06.1941 - 05.01.2021

Zuerst die Pflicht,
dann das eigene Leben

Meine innigste Anteilname, der Familie. Wagner Dieter
Liebe Hanna,wir möchten dir und deiner Familie unsere innigste Anteinahme aaussprechen! Helga und Helmut Ernst
In Stille
Lieber Alfred, lieber Chef! Danke, es war schön mit dir und für dich arbeiten zu dürfen. Ich werde mich immer gerne daran erinnern, Christa
Christa
Du bist ins Leere entschwunden ,aber im Blau des Himmels hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen ,im Wehen des Windes unter Schatten ein unsichtbares Bild.
Mein aufrichtiges Beileid, Werner
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!!!!
In Erinnerung an einen wundervollen, stets freundlichen Arzt! Ruhe in Frieden! In liebevoller Verbundenheit!
Im stillen Gedenken! Emma Scheibreithner
Unser aufrichtiges Beileid liebe Hanna und der ganzen Familie. In Verbundenheit Siegfried und Brigitte
Unser Aufrichtiges Beileid!! Vom gesamten DM Friseurteam Fürstenfeld!
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." R. I. P. In stillem Gedenken Josef Lorenz
Ruhe sanft in Gottes Hand! In aufrichtiger Anteilnahme Stadtgemeinde Fürstenfeld Bgm Franz Jost
In lieber Erinnerung! Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Heinz und Dorli Geschl
Wir denken an die lustigen und schönen Zeiten mit Alfred und wünschen Guggi und ihrer Familie unser tiefstes Beileid. In Gedenken, Christa und Jasmin
Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen verbinde ich mit Alfred - er hat mir gezeigt, wie die Welt aus einem kleinen Fenster von oben aussieht und dass Dinge, die manchmal Mut brauchen, dann noch umso schöner sind. Er wird mir immer als weiser und aufrichtiger Mann in Erinnerung bleiben - Viktoria
Ein tief empfundenes Beileid der Familie eines wahrlich großen und trotzdem so bescheidenen Mannes Eduard Tamara Sophie und Arthur sowie im Besonderen Viktoria
Unser Aufrichtiges Beileid Hansi und Heidi Pummer
Unsere aufrichtige Anteilnahme! In lieber Erinnerung, Sepp und Anita Binder
In lieber Erinnerung und großer Dankbarkeit, Du wirst sehr fehlen, lieber Alfred! Ruhe in Frieden! Gabi, Kathi, Bella, Vici und Franz Koiner
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie "Jonny" Weiß ,Vzlt.i.R
In großer Dankbarkeit für alles, was uns Alfred ermöglichte und wo er uns half! Gertrud und Familie
In stillem Gedenken entbieten wir unser herzliches Beileid! Margit und Ferdinand Reiner
Liebe Tante Hanna! Tief betroffen und traurig sind wir in Gedanken bei Dir und der Familie. Jörg, Selma, Anna, Martha und Leo
Der ganzen Familie unser tiefstes Mitgefühl ! Black u. Edith Samer
In stillemGedenken mein herzliches Beileid der Familie Marianne Taucher
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Familie Radauer, Thalgau
Liebe Hanna Mein aufrichtiges Beileid Peter Lesjak und Familie
Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in dieser Zeit! Gerald und Birgit Leber
Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamiie Theresia um Gottlieb Jannach
Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamiie Theresia um Gottlieb Jannach
Wir wünschen der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwierige Zeit. Hanna und Thomas
“Du bist nicht mehr da, Wo du warst, Aber du bist überall, Wo wir sind.“ (Victor Hugo) Wir möchten Euch unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken. Peter und Monika Regitnig
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Franz, Swarna und Melanie Thurner
In wertschätzender und dankbarer Erinnerung! Unser tiefes Mitgefühl gilt der ganzen Familie. Angelika u. Anton Falk
Aufrichtige Anteilnahme der Familie Schulze-Bauer. Reinhard Glaser.
Ruhe in Frieden
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllt seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht. Ruhe in Frieden ️ Angela und Johann Fritz
Unser tiefes Mitgefühl Bettina und Peter
In aufrichtiger Anteilnahme und stillem Gedenken. Ruhe in Frieden. Familie Schulze.
Liebe Hanna, unsere aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust dir und deiner Familie. Viel Kraft für diese schwere Zeit. Alfred wird uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben. Erich und Heli Kracher**
Liebe Hanna, unsere aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust dir und deiner Familie. Viel Kraft für diese schwere Zeit. Alfred wird uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben. Erich und Heli Kracher**
Liebe Hanna unsere aufrichtige Anteilnahme in tiefer Verbundenheit Horst und Christa Himler
In stillem Gedenken. Fam. Gansfuß
Ruhe in Frieden
„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“ Fam. Nowak
In stillem Gedenken!
Aufrichtige Anteilnahme Gerald Kirchmaier
In Dankbarer Erinnerung Siegfried Wachmann, Vzlt. i. R
In lieber und dankbarer Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien. Johann Sommer - Übersbach (ÖBB).
In lieber und dankbarer Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien.
Du wirst uns abgehen... Ilse und Helmut
Eine große Seele ist von uns gegangen - ihr Schein wird für immer in unseren Herzen bleiben! Herzliches Beileid, liebe Hanna, liebe Guggi und unbekannter Weise auch an die gesamte Familie Ursula Staber
Auch da, wo alles verloren scheint, wächst still etwas hervor und Gutes wird nie enden. Gabi Edler
Liebe Hanna Aufrichtiges Beileid Gaby und Heinrich Pieber
Danke, dass du dem Bernd so ein lieber Opa warst! Angelika
Du warst ein Freund und ärztlicher Ratgeber in allen Lebenslagen. Ein letzter Zapfen streich ertönt für dich. Mit Kameradschaftlichem Gruß Franz Wledner, SanUO Vzlt. i. R.
Aufrichtige Anteilnahme Familie Heinz und Isolde Stefan
Ein Arzt der sein HERZ an der richtigen Stelle hatte, und in seiner PRAXIS keinen unterschied zwischen ARM und REICH machte. "RESPEKT" Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ein Patient
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Walter und Dorli Reichl
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Alfred war der Arzt unseres Vertrauens!
Liebe Hanna, mein herzliches Beileid. Franz aus Oberschützen
EIN Freund voll Güte und Verständnis ist für immer gegangen. Eva Topçu
EIN Freund voll Güte und Verständnis ist für immer gegangen.
Aufrichtiges Beileid Christa und Hans Jörg Hemmelmayr
Mein aufrichtiges Beileid Gitta Szabo
in ehrendem gedenken marianne scala u.gerald fölserl
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen entbietet Fam. Eichinger Walter
Das Sichtbare ist vergangen.Was bleibt ist die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Josef Ploi und Manuela Beslanovics
Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Du warst für mich der beste Arzt und hast mein Leben mit 16 Jahren gerettet, dafür bin ich Dir dankbar. Jetzt bist Du ein großer Stern am Himmel. Franziska
In lieber Erinnerung. Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie - Gabi u. Otto Frank
Unser aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in diesen schweren Stunden. Vzlt.i.R.Johann Gotthard samt Familie.
Vzlt.iR Josef Kink
Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Heidi Held
Neue Kondolenz
„Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer“. Unsere Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie. In lieber Erinnerung Karl und Lotte Hüter
Lotte Hütter, 10.01.2021
Trennung ist unser Los- Wiedersehen unsere Hoffnung. Unser tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie und viel Kraft in der schweren Zeit. Heinz und Dorli Geschl
Heinz und Dorli Geschl, 10.01.2021
Unser aufrichtiges Beileid.
Liebenswürdig war sein Wesen, ruhig und kompetent wohlbedacht war sein Tun. Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
Angela und Johann Fritz (Esso) , 08.01.2021
Liebe Hanna, unsere aufrichtige Anteilnahme zu deinem schweren Verlust dir sowie deiner Familie. Viel Kraft für diese schwere Zeit.
Alfred wird uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben.
Erich und Helene Kracher, 08.01.2021
Ein Herz, das für alle schlug, mit viel Leid - auch mit mir mitgefühlt am 22. Nov. 2020, aber auch Freude trug, bis dass es müde still stand, um auszuruhen in Gottes Hand!

Mein aufrichtiges Beileid
Siegfried Wachmann, Vzlt. i. R
Siegfried Wachmann, 07.01.2021
Eine Stimme die vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer war, ist nicht mehr ~ was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Liebe Hanna! Ich darf dir und deiner Familie auf diesem Weg meine innige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Gabi
Gabriele Edler , 07.01.2021
Unser aufrichtiges Beileid
Fam Mader sen . und jun.
Edmund ,Reinhard Mader , 07.01.2021
Liebe Hanna, Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Alfred war fuer mich immer ein wunderbarer Arzt.
Astrid Ossegger, 07.01.2021

Copyright 2024. All Rights Reserved.