Stelzer Elfriede

Elfriede Stelzer

Fürstenfeld

07.05.1938 - 17.01.2021


Elfriede Stelzer
07.05.1938 - 17.01.2021

“Was willst Du lange fragen!”
Die Mutter war´s
das soll Dir alles sagen!

In lieber Erinnerung Elsbeth und Fritz Stübler
Aufrichtiges Beileid Familie Erhart
Ein Licht für deine letzte Reise. Unser aufrichtiges Beileid Mani und Reingard Hluszik
In Erinnerung an manche Kindheitserinnerungen, sei es die Busfahrt zur Schule oder auch am Hl.Abend das Warten aufs Christkind beim Gasthaus überbrückt. Gute Reise und mein Beileid der Trauerfamilie Sabine Schuster (Weber)
Ruhe in Frieden , Ben & Isabella 
In iiebem Gedenken, Heinz Pangratz, LSV
Ruhe sanft in Gottes Hand, liebe Stelzer-Wirtin! Unsere aufrichtige Anteilnahme Stadtgemeinde Fürstenfeld Bgm Franz Jost
Liebe Frau Stelzer, in den Siebziger Jahren haben Sie mich täglich sicher mit dem Schulbus von Speltenbach zur Schule nach Fürstenfeld und zurück gebracht. Danke! Jetzt wünsche ich Ihnen eine gute Reise nach Hause. Meine herzliche Anteilnahme der Familie! In stillem Gedenken... Johanna Dohlen (ehemals Siener)
Unser aufrichtiges Beileid Michael Puchas samt Familie
Ruhe in Frieden, Walter Feiertag mit Fam.
Ruhe in Frieden
Liebe Mama ,Schwiegermutter , Oma und Urlioma: Alles hat seine Zeit.Wir sind dankbar, dass wir mit dir viele Stunden verbringen durften.Aber unendlich traurig dich jetzt loszulassen.Wir vermissen dich sehr aber einmal werden wir dich Wiedersehen, bis dahin tragen wir dich in unseren HERZEN.Pfiart die ,Deine Elfi mit der großen Trauerfamilie
Elfie Ruhe in Frieden Bernhard Heißenberger
Ruhe in Frieden! Floiss Reinhard
Aufrichtige Anteilnahme. Flechl Karl
Mein aufrichtiges Mitgefühl, Ruhe in Frieden Elfi Hans Seidl
Ruhe sanft in Gottes Hand. Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien entbietet Familie Jahn
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Buchberger
gute Reise das Licht soll dich begleiten
Mein Aufrichtiges Beileid Maria Seidl
Mit dem Tod verliert man vieles,niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen. Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eurer lieben Mutter. Familie Karl und Gabriele Wagner
Schön das wir ein Stück des Weges mit Dir gehn durften Bruno & Gerti Sommerbauer
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In stillem Gedenken - Familie Mittendrein
Ich denk an Dich! SOPHIA
Liebe Mama, liebe Elfi! Wir sind traurig, dass du so plötzlich von uns gegangen bist, aber dankbar, dass es dich gab. Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Du hast uns so viele schöne Erinnerungen hinterlassen. Wir danken Dir dafür. Schlaf wohl und Ruhe in Frieden. Dein Sohn Peter und Birgit
Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unserem Herzen wirst du nicht gehen. Hanna und Sophia
Aufrichtiges Beileid Martin Trost mit Fam.!
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie! Fam. Mader Ulrike
Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wir denken an dich liebe Tante. Danke für alles. Erni mit Familie
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Edith
Mein Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden liebe Elfi
Liebe Elfi du bist am Ziel und nun hast du deinen Frieden gefunden! Ein lieber letzter Gruß Hans u. Erna
Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann ,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen ,die an ihn denken.....Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft der gesamten Trauerfamilie ....Franzi u. Sepp
Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Herzliche Anteilnahme von Familie Kuncio
Unser aufrichtiges Beileid Familie Salmhofer
In lieber Erinnerung an schöne Stunden. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Franziska Dilsky
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Ein Licht für die letzte Reise und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Trude Pfeiffer
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Ein Licht für die letzte Reise und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Trude Pfeiffer
Ein Licht für Dich Elfi .Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Monika Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung
Auferstehung ist unser Glaube. Wiedersehen unsere Hoffnung. Gedenken unsere Liebe! Ruhe in Frieden, liebe Elfi! Maria Strobl mit Familie!
Ein letztes Licht für deinen Weg unser aufrichtiges Beileid Ingrid und Julo wagner
Ein Licht für Deinen letzten Weg, mögen Engel dich Begleiten! Aufrichtige Anteilnahme Fam. Posch
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung Reinhard und Ingeborg Löffler
Ruhe in Frieden! Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Roswitha u.Sepp Haberl
Ein Licht für Deine letzte Reise und aufrichtiges Beileid entbieten Heinz und Hermi Vollmann
Ein Licht für Deine letzte Reise Frieda Stern
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, Leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke liebe Elfi für die vielen lustigen Stunden. Die Begegnungen mit dir waren mir eine große Ehre. Bei jeder Verabschiedung sagtest du: "Servus mei Puppal" Nun verabschiede ich mich ein letztes Mal von dir, "Servus liebe Elfi"
„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen, habe ich dort eine Bleibe gefunden werde ich für immer bei euch sein.“ Herzliches Beileid entbieten Margit und Ferdinand Reiner
Danke für gemeinsamen Zeit! Deine Familie
Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das leben, der weiß nicht, wie weh so etwas tut. Wir teilen Eure Trauer, über den schmerzlichen Verlust. Viel Kraft der gesamten Trauerfamilie in dieser schweren Zeit Aufrichtige Anteilnahme Rudi Novosel und Erika
Wenn die Sonne des Lebens untergeht Leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke liebe Elfi für die vielen lustigen Stunden. Die Begegnungen mit dir waren mir eine große Ehre. Bei jeder Verabschiedung sagtest du:" Servus mei Puppal" Nun verabschiede ich mich ein letztes Mal von dir "Servus liebe Elfi" Martina
Möge sie im Lichte ruhn !Aufrichtiges Beileid Hans und Maria Grabner.
Mein herzliches Beileid den Trauerfamilien, Elfi Felber
Unser Aufrichtiges Beileid von Familie Feiertag aus Stadtbergen/Fürstenfeld
Aufrichtiges Beileid Franz Tröster
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Heinz und Sieglinde Weber!
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, von Dagmar und Thomas Scheuermann
Unser Aufrichtiges Beileid Familie Bauer Manfred und Christine
Aufrichtiges Beileid Fam. Wagner aus Kukmirn
Ein Liachtl für deine Reise in den Himmel. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Eichinger (Jimsy)
Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angelika Beslanovics und Alfred Stiftner
Liebe Elfi, ich werde dich nie vergessen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie. Lisi aus dem Zillertal.
Unser Beileid
Unser Beileid
Unser Beileid
In lieber Erinnerung an viele schöne Stunden. Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie . Willi und Theres Jagsch
Dein Lächeln wird immer in meinem Herzen sein! Aufrichtige Anteilnahme aus NÖ Margit samt Familie
Letzte Grüße Da original Mühlbroatla mit Familie
Aufrichtiges Beileid Elleonore Burkert
Ruhe sanft in Gottes Hand,aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie von Annemarie und Willi Schellnast
Ruhe in Frieden liebe Elfi, aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Anneliese Krenn
Aufrichtiges Beileid! Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Marth
Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Jetzt ist Eure geliebte Mama ein großer Engel am Himmel und beschützt Euch. Möge der liebe Gott Ihr ein neues Zuhause geben. Wirst mir fehlen wenn wir wieder Dart spielen dürfen. Franziska Bruna.
Aufrichtiges Beileid Fam. Leopold Unger
Aufrichtiges Beileid von Fam. Lindermuth
Unser Aufrichtiges Beileid von Familie Sonja Strobl
Aufrichtige Anteilnahme Ferdinand und Magdalena Eder
Ruhe sanft in Gottes Hand! Einen gesegneten Übergang in eine Neue Heimat! Aufrichtiges Beileid!
In stillem Gedenken. Aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien. Johann, Christine und Erich SOMMER (Übersbach).
Ruhe in Frieden, liebe Elfi!
Liebe Elfi ich werde dich nicht vergessen ich habe von 1965 -68 Gebäck zu gestellt du warst eine gute Wirtin von Fredi aus Söchau
Unser aufrichtiges Beileid Familie Siegl Christian und Sonja
Einen gesegneten Übergang
In lieber Erinnerung und unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Elisabeth Weinhofer
In lieber Erinnerung und unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Elisabeth Weinhofer
Wie soll man dem Tod begegnen, wenn er vor der Türe steht? Soll man hoffen, soll man beten, flehen, dass er weitergeht? Ja, er soll nur weitergehen – denkt man und vergisst dabei, dass nur der Tod kann es verstehen, wenn einer sagt: „ Ich bin soweit.“ Ist es auch schwer, ihn geh‘n zu lassen, den Menschen der so nah uns stand, wollen wir uns doch in Schweigen fassen: Gott nahm sie still an seine Hand. Aufrichtige Anteilnahme Gerda + alle Kruckners
"Auch wenn das Licht des Lebens erlöscht, leuchten die Sterne der Erinnerung!" Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie Wolfi und Margit
Neue Kondolenz
Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer Mutter
Familie Löffler Stadtbergen
Reinhard und Ingeborg Löffler , 19.01.2021
Unser Beileid
Peter Stelzer, 18.01.2021

Copyright 2021. All Rights Reserved.