Terler Friederike

Friederike Terler

Gleisdorf

14.02.1930 - 14.02.2021


Friederike Terler
14.02.1930 - 14.02.2021

Du warst im Leben so bescheiden,
schlicht und einfach lebtest du,
mit allem warst du stets zufrieden,
hab Dank und schlaf in aller Ruh.

Ruhe in Frieden und blicke jeden Tag in Liebe auf deine Familie. Helmut, Andrea und Benedikt Huber
Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme und inniges Mitgefühl. Maria und Helmut Huber
In lieber Erinnerung an unsere gute Freundschaft. Pertl u. Ingrid Reisenhofer. Ruhe in Frieden!
In lieber Erinnerung Maria Maier, sowie Hans und Elfi
In ganz lieber Erinnerung und Dankbarkeit Birgit Wiesenhofer
Letzte Grüße von Deiner Freundin Maria Binder vom BPH Gleisdorf!
Ruhe in Frieden!Rosina Hollegger
In stiller Anteilnahme Siegfried und Margret Kraus BS
Du bist nicht weit weg von uns, nur in einer anderen Welt. Aber du schaust auf uns wenn wir lächeln. Fritz und Maria
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. Mit letzten Grüßen Sonja Thomaser....
Ein Licht für dich. Maria Leber sen u. Jun.
Unser aufrichtiges Beileid! Franz und Ida Lamprecht
Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung Karl u. Peperl
Werde dich nie vergessen Danke für die schöne Zeit mit dir Bussal Elfi
Ein Licht für deine letzte Reise. Lisbeth Lassbacher
Ruhe sanft
Letzten Gruß 1.og BPH Gleisdorf
Im stillen Gedenken - Stefanie Wanz
In lieber Erinnerung von Resi Freundin von Elfi
In lieber Erinnerung Fritz Friedrich Strobl mögen Engel dich begleiten
Danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte Bussal Elfi
Danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte Bussal Elfi
In lieber Erinnerung und Ruhe in Frieden Grabner Heidi
In lieber Erinnerung ! Hildegard Schloffer
Neue Kondolenz
In lieber Erinnerung:

An deine Freundlichkeit,
Dein gütiges Wesen,
Deine Zufriedenheit,
Deine Nächstenliebe,
Deine Hilfsbereitschaft,
Deine Fröhlichkeit!

Unsere Treffen und Gespräche werden mir fehlen. Aber ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen, denn Gott verspricht:
Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“ (Offenbarung 21:4)
Darauf freue ich mich ... darauf warte ich ...
Christian
Christian R., 18.02.2021

Copyright 2021. All Rights Reserved.