Schwarz Hannelore

Hannelore Schwarz

Gleisdorf

16.11.1935 - 18.11.2021

Aufbahrung am: 23.11.2021 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Hannelore Schwarz
16.11.1935 - 18.11.2021

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

Ruhe in Frieden.Danke für ihre liebevolle Art in der Buchhandlung u.immer freundlich u.nett.Hab mich immer gefreut wenn sie mich bedient haben.Ein Licht für sie.G.Simon
Unser herzlichstes Beileid ihrer Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit ! In stillem Gedenken Ronald und Corinna Olear
Unser herzliches Beileid der Familie! Ich bin froh, dass dich vor 2 Jahren noch einmal gesehen habe. Deine Nichte Monika aus Deutschland - auch im Namen meiner Mutter Sieglinde
Ruhe in Frieden.
Unser aufrichtiges Beileid den ganzen Angehörigen und Viel Kraft für die kommende Zeit Fam. Rauch-Schalk St. Margarethen
Der Herr gebe deiner Seele Frieden und einen Platz im Himmel. Familie Gabi und Franz Lipphart
Wenn ich an Frau Schwarz denke, muss ich lächeln. Sie bleibt immer in meinem Herzen. Geduldig, freundlich und herzlich. Möge sie in Frieden ruhen bis zur Auferstehung. Eva Müllner
In Erinnerung an meine liebe Tante Hannelore - Ruhe in Frieden! Danke für die schöne gemeinsame Zeit. Beatrix
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit die wir miteinander verbringen durften. In lieber Erinnerung, Valerie
Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die Familie Hermi und Ferry
In lieber Erinnerung Johanna Csurmann
Aufrichtiges Beileid! Maria und Alois Schunko
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Monika Rauch
In lieber Erinnerung u.aufrichtige Anteilnahme der Familie Erich u. Elfi Schafler
Im stillen Gedenken. Traude und Fred Kober.
Danke für die liebe Betreuung, in meiner Schulzeit. Mein herzlichstes Beileid an die Familie
Ruhe sanft in Gottes Hand! Aufrichte Anteilnahme der Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit - Anita.
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Richard Tromaier
Ein Engel geht auf die Reise!
Ruhe in Frieden! Familie Johann und Gerti Bauer
Aufrichtige Anteilnahme. Erika Weitzer
Aufrichtige Anteilnahme. Familie Schwarzenberger
In lieber Erinnerung. Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Doris und Ulrich Klamminger
R.I.P.
In stillem Gedenken Gerhard und Adele Brand
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Elisabeth und Helmut Kaufmann
In Stillem Gedenken Fam. Schuller Renate
In lieber Erinnerung an viele gemeinsame Momente Ruhe in Frieden Brigitte Seidl samt Familie.
In stillem Gedenken!
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie! Angelika Hirschmugl mit Familie.
Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft! Helene Mayerhofer
In lieber Erinnerung! Rosemarie Hütter
In stillem Gedenken Maria Bäck
In lieber Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden. Hannelore Franschitz
In lieber Erinnerung liebe Frau Schwarz! Aufrichtiges Beileid! Christine Vorraber
Ruhe in Frieden!
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinderlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen noch verloren gehen ein Licht für die letzte Reise . mein Mitgefühl der Familie Anna Stranzl.
Der sie kannte mochte sie,der sie mochte,bete für sie
In stillem Gedenken! Fam.Ploder Sieglinde u.Karl
In stillem Gedenken! Inge&Peter
In stillem Gedenken Heidi Ruprecht
ruhe in rieden
Letzte Grüße! Marianne und Hans Schiefer
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
In die Dunkelheit der Trauer,leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtiges Mitgefühl.
Marianne und Hans Schiefer, 18.11.2021

Copyright 2024. All Rights Reserved.