Geschl Johanna

Johanna Geschl

Rudersdorf

24.05.1940 - 31.01.2021

Aufbahrung am: 04.02.2021 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Rudersdorf


Johanna Geschl
24.05.1940 - 31.01.2021

Als Gott sah, dass der irdische Weg zu schwer wurde, der Berg zu steil, legte er die Hand um Sie und sagte: KOMM HEIM

Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Franz Strobl Rosenheim
Liebe Familie Geschl, unser aufrichtiges Beileid. Sissy und Günther
Schön, dass es dich gegeben hat!
Aufrichtige Anteilnahme Kurt Zach und Margarete Weber
Aufrichtiges Beileid Waltraud und Franz Schulter
Unser aufrichtiges Beileid! Amanda und Karlheinz Pummer
Aufrichtiges Beileid! Erika und Wolfgang
Aufrichtiges Beileid, Sabine und Horst Pfingstl
Aufrichtiges Beileid!
In lieber Erinnerung Fam. Mayfurth
Aufrichtiges Beileid Johanna Zumann
Unser aufrichtiges Beileid. Familie Sifkovits
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Sylvia
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Trixi Braun
Von Herzen unser aufrichtiges Beileid. Daniela und Wolfgang Gombotz
Meine liebe Tante Hannerl, eine bessere Taufpatin kann sich kein Kind wünschen. Unvergessen bleiben deine riesengroßen Allerheiligen Stritzel oder Kipferl. Sie waren teilweise größer als ich selbst. In der Schule hast du mich „gerettet“; Stricken mochte ich gar nicht, du hast mir aus der Patsche geholfen und für mich die Sachen gestrickt. Jahr für Jahr habe ich zu Ostern und zu Weihnachten selbst gemachte schöne Sachen von dir bekommen. Für meine drei Mädchen hast du so schöne Kleidchen und Röcke gehäkelt. Diese werden immer noch sehr gerne getragen. Vor wenigen Tagen Hast du noch ein wunderschönes Rockerl für eine unserer Puppen gehäkelt. Wir werden es in Ehren halten und uns immer gerne an dich erinnern, solange wir leben. Deine Guggi
Unser tief empfundenes Beileid der gesamten Trauerfamilie. Karl und Liesl
In lieber Erinnerung, Angelika und Hans Steurer
Aufrichtiges Beileid! Heidi u. Karl Holata
Aufrichtiges Beileid. Fredi Weinhofer und Birgit Lang
In lieber Erinnerung Hafner Willi und Erika!
Aufrichtige Anteilnahme Hafner Reinhard und Judith!
In lieber Erinnerung und Ruhe sanft in Gottes Hand. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Heinz und Dorli Geschl
Ruhe in Frieden Godi, der Trauerfamilie unser Beileid, Familie Conny Reichl
Herzliches Beileid Familie Bernhard und Helga Lagler
In lieber Erinnerung Elli Ulli und Margit mit Familie
In lieber Erinnerung! Josef und Marianne Heinrich
Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbietet Annelies Hasler mit Familie.
Danke für ALLES was du für uns getan hast. Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme Maria und Fritz
Im stillen Gedenken.
Neue Kondolenz
Von Herzen unser aufrichtiges Beileid.
Daniela und Wolfgang Gombotz, 03.02.2021
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht. Unser aufrichtiges Beileid Heinz und Dorli mit Familie
Heinz und Dorli Geschl, 02.02.2021
Unser aufrichtiges Beileid!
Gerhard u. Liselotte Fritz, 02.02.2021

Copyright 2024. All Rights Reserved.