Durlacher Karl

Karl Durlacher

Gleisdorf

13.11.1960 - 25.05.2020

Aufbahrung am: 28.05.2020 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Karl Durlacher
13.11.1960 - 25.05.2020

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
ja sehr oft über deine Kraft.
Nun ruhe aus, du treues Herz,
wer dich gekannt, fühlt unseren Schmerz.

Denke oft an schöne Momente zurück, auch nach zwei Jahren kaum zu glauben das du nicht mehr da bist
Auch nach einem Jahr noch immer unglaublich, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich! Vicky, Stefan, Leon und Noah
Wir vermissen dich auch nach einem Jahr noch immer sehr. Sei der Schutzengel für deine Söhne und ihre Familien und pass ganz gut auf deine geliebte Moni auf. Liebe Grüße Renate
Nicht vergessen, Helena und Heinz Ulz
Vergangen ein Jahr doch mein Herz ist schwer wie in der ersten Minute DU fehlst mir so sehr, ich liebe Dich noch immer, doch im Herzen ist ein leerer Fleck der schmerzt und der wird nie vergehen egal wie lang egal wie sehr Bitte sei der Schutzengel für …………….
Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?
Ruhe in Frieden
Wer meint Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, hat nie einen Teil seines Herzens verloren Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu das tröstet mich ein wenig, denn ich bin mit Dir in alle Ewigkeit verbunden In Liebe
Mein Herz ist mit Trauer erfüllt die Nacht ist leer du fehlst mir sehr Ich liebe Dich
Ruhe in Frieden Fam. Peter Pfeffer Jun.
Ruhe in Frieden. Franz H.
Ich liebe Dich, egal wo Du bist Mein Herz ist schwer aber meine Gedanken an unsere gemeinsame Zeit lassen Dich in Liebe gehen
Ruhe in Frieden Karl! Gerd Maier
Ruhe in Frieden Karl! Manfred Kohl
Ruhe in Frieden Karli! Sandra Ziehenberger
Du fehlst mir In Liebe
Danke Karl, Du warst immer sofort zur Stelle, wann und wo immer Hilfe benötigt wurde - das zeichnete Dich aus - Du wirst uns sehr fehlen, aber wir werden uns an Dich erinnern, wenn wieder Not am Mann ist! Oben im Ziel sehen wir uns wieder, Joachim
Ruhe in Frieden Karli.Deine Mutter
In unserem Herzen wirst du immer da sein. Ruhe in Frieden. Hans Sauer, Martina und Andreas
Danke Karli! Für die vielen schönen Stunden, wir sehen uns ! Christian
Ruhe in Frieden lieber Karl!! Deine Freunde vom MSC Gleisdorf
In stiller Trauer Familie Herbert und Theresia Zaff
In unseren Herzen wirst du immer weiterleben, Ruhe in Frieden. Siegi und Hilde
Alles Liebe Lotte
Wir sind unsagbar traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu dir zurück Sieglinde Harald Alexander
Der Mensch ist uns der Welt gelieh'n, manchmal muss er fort im besten Blüh'n. Unser Mitgefühl, Familie Kapfer
Ruhe in Frieden, denn wir sind immer in Gedanken bei dir. Tobias.
Ruhe In Frieden!
Die Liebe trägt mich durch das tiefe dunkle Thal Danke für unsere schöne gemeinsame Zeit Die Liebe endet nie DANKE für alles Ruhe in Frieden mein Herz
Ruhe in Frieden Karli Pfeifer Maria
Unserer aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden! Familie Gruber/Hutter
Auf deiner letzten Reise, soll dir das Licht leuchten. Viel Kraft liebe Monika. Karin und Günter
In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme Barbara Gartner
Ruhe in Frieden ! Familie Derler
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Fam. Loder
In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden! Evelyn u. Gottfried Grabner
Danke für die schöne Zeit Steffi
Mein Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden! HR Mag.iur. Herbert Fuik
Danke für die gute Zusammenarbeit bei den Bergrallyes. Pucher-Timing Team
Unsere aufrichtige Anteilnahme Rosa und Franz Brottrager
Liebe Moni, unsere Stille Anteilnahme! Jo Krammer&Petra *Ruhe in Frieden Karl*
Ruhe in Frieden. Deine Cousine Elisabeth Fauland
Ruhe in Frieden, Liebe Moni und Familie viel Kraft Babsi Schober
Ruhe in Frieden deine Cousine Stefanie Fauland
Ruhe in Frieden lieber Karli. Denise Hermi u. Hans
Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. Aufrichtige Anteilnahme Gabi und Yvonne
Ruhe in Frieden! Von der Belegschaft der Jausenstation Szutiak (ehem. Durlacher)
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Meine Herzliche Anteilnahme. Karl-Heinz Pressnitz
Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen. Thomas Puntigam
Alles Gute auf deiner letzten Reise, Charly. Ich bin froh und dankbar einen Teil deines Weges mit dir gegangen zu sein. Ruhe in Frieden! Christoph
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Buchgraber
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Ruhe in Frieden. Monika und Reinhard Stipsic.
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Gabi u. Hans Leitner, Passail
Aufrichtige Anteilnahme - Ruhe in Frieden. Margrit
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Gabi u. Hans Leitner, Passail
Das Leben endet, die Liebe nie.
Ein Engel nimmt Dich an der Hand als neuer Stern am Himmel. Viel Kraft der ganzen Familie, Helena und Heinz Ulz
In lieber Erinnerung Ernst und Rosi Klinkan
Ruhe sanft ! Schön das wir dich kennen lernen durften ! ESV Eisblume Eichkögl
Wir werden dich nie vergessen
Ein kleines Licht für deine letzte Reise.Ruhe in Frieden.Edith Krindlhofer
Letzte Grüße und Ruhe in Frieden lieber Karl. Sandra & Johann Schemmerl
In lieber Erinnerung Rupert und Maria Schwaiger
Ruhe in Frieden und viel Kraft deiner Familie. Für die Sportrunde Wünschendorf/Pirching, Reiter Christian
Ruhe in Frieden in Namen Denise
Ruhe sanft in Frieden Ing.Karl ,deine Kollegen von der LKB
In liebevollen Gedenken Franz Weber und Irmgard Klein
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Ruhe in Frieden Fam. Kerstin und Markus Hitzelberger
Aufrichtige Anteilnahme Karl u.Helga Färber
Ruhe in Frieden ! Sepp und Christa Kulmer
Das ewige Licht leuchte und begleite dich lieber Karl. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie. Alfred und Maria Kien
In lieber Erinnerung danken wir dir Karl, für deine nette und immer herzliche Gastfreundlichkeit.Wir werden dich sehr vermissen , deine Eichkögler- Wanderrunde
Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden Raimund und Lisi Pußwald
Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende.Die Erinnerung aber bleibt. Sie tröstet in Trauer u. Schmerz, spendet Hilfe u. bringt Hoffnung.In lieben Gedenken! Maria Durlacher
in stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme Heidi und Richard Uitz
Manchmal verliert man was aus den Augen aber niemals aus dem Herzen Deine Liebe
Ruhe in Frieden! Hanna u. Siegi
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung Rosi und Sepp Purkarthofer
Ruhe in Frieden Robert und Christa Hirzer
In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden Charly! Ewald u. Karin Guttmann
In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden Charly! Ewald u. Karin Guttmann
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
Ruhe in Frieden! Franz & Carina
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme, Hans und Maria Fürndrath
Ruhe in Frieden.Familie Rosa und Walter Titz
Lebe wohl lieber Karl,danke für die schöne Zeit,die wir in unseren jungen Jahren miteinander verbracht haben.Monika und deinen Söhnen viel Kraft Edith und Hermann
In lieber Erinnerung und viel Kraft deiner Familie! Herbert & Renate Höfler
Ruhe in Frieden. Erika
Ruhe in Frieden. Viel Kraft deiner Familie. Familie Voit und Kowald
Ruhe in Frieden
Irgendwann seht ihr euch wieder!
Ruhe in Frieden Eduard und Margit Mayer
Ruhe in Frieden, Sepp Scharler und Christa
In ewiger Liebe mit Dir verbunden DU fehlst mir Das Herz es weint aber ich lass Dich gehen es ist Deine Bestimmung
Ruhe in Frieden, danke für die schöne gemeinsame Zeit. Gerti und Sepp Kulmer
Wir sind bei Dir und lassen Dich in Frieden gehen du wirst immer im Herzen bleiben Deine Sieglinde mit Toni
Das Herz ist traurig da dein Weg zuende ging in ewiger Liebe
Ruhe in Frieden Manu Thomas und Sarah!
R. I. P. Ruhe in Frieden
Mein beileid
In lieber Erinnerung Rosemarie Felber
In lieber Erinnerung Manuela und Günther
Ruhe in Frieden! Bemsi mit Familie
Ruhe in Frieden. Familie Seppi Maitz
WIR WERDEN DICH IN UNSEREN HERZEN TRAGEN,LIEBER KARL.AUFRICHTIGES BEILEID UND VIEL KRAFT FÜR MONI SOWIE DEN BEIDEN SÖHNE SAMT FAMILIEN...LETZTE GRÜSSE RENATE UND DAVIDE
Im Glauben an die Auferstehung . Viel Kraft für die Familie. Waltraud und Peter Kaufmann
Im Glauben an die Auferstehung . Viel Kraft für die Familie. Waltraud und Peter Kaufmann
Ein Licht für deine letzte Reise Sabine und Christian, Tanja, Michael, Kerstin und Justin
In Liebe Erinnerung deine Freunde Edith und Gottfried
Ruhe in Frieden Du fehlst uns Hermann und Michi
Ruhe in Frieden Familie Puller
Ruhe in Frieden . Anke
In liebe Erinnerung ruhe in Frieden Familie Maria und Reinhard Schafer
Ruhe in Frieden lieber Karli. Viel Kraft den Angehörigen. Gabriela und Robert Pußwald.
In lieber Erinnerung, Josef und Rosa Friedl.
In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden Familie Reinhard und Maria Winkler
In lieber Erinnerung Margret, Herbert und Onkel Hans
Danke für deine Freundschaft. In tiefer Trauer, deine Kameraden der FF Hofstätten.
Ruhe in Frieden! Tino & Gerti Kulmer
Ruhe in Frieden Fam . Kochauf Werner und Karin
Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.Monika Erwin und Nina
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben! Vicky, Stefan und Leon
Aufrichtige Anteilnahme! Peter und Waltraud Herold
Im Lieben Gedenken, Werner und Doris
Danke für deine Freundschaft! In lieber Erinnerung Christa und Gerhard
Aufrichtige Anteilnahme. In lieber Erinnerung Fam. Kohl Karlheinz
Du fehlst uns so sehr, Bernhard und Renate
In lieber Erinnerung, Alfred & Theresia Macher
Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung.Ruhe in Frieden! Der Familie viel Kraft. Karli u. Irmi Lammer
Du bleibst unvergessen!
Danke für deine Freundschaft! In lieber Erinnerung Resi und Heli
Ruhe in Frieden lieber Freund, Kollege und Wegbegleiter. Das Team der KET Graz
Danke das wir dich kennenlernen durften Eveline und Hermann
In lieber Erinnerung ! Karl u. Maria Goditsch , Marianne , Christian , Lukas u. Fabian
Ruhe in Frieden in ewiger Freundschaft Manfred Manuela Harald und Gerhard Dunkl
Ruhe in Frieden Karl Wagenhofer
In stillem Gedenken Ruhe in Frieden Edi u.Helga Sohneg
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen von Familie Hermann und Roswitha Hofer und Faml. Meister
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, du bist UNERSETZBAR. Alex, Petra, Tobias und Paul
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, du bist UNERSETZTBAR
Ein Licht für deine letzte Reise. Elfi und Franz
Ruhe in Frieden. Marion Manuel Dominik u. Celine
Ruhe in Frieden Familie Rack
Letzte Grüße Familie Kochauf Sommerberg
Ruhe in Frieden- Rfgk Stefan Hödl
Ruhe in Frieden - Elisabeth Schubert
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Priska und Günter Koller
Ruhe in Frieden Familie Franz Meister
Ruhe in Frieden Charly - Michael F.
In lieber Erinnerung! Roswitha, Reinhard, Alexander und Maximilian
>> Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen!
In Ewiger Erinnerung. Ruhe in Frieden Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie Claudia,Sebastian und Katja Blasl
Unser aufrichtiges Beileid. Maier-Paar Hubert u. Manuela
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ruhe in Frieden! Deine Nachbarn Stefan, Fabian,Noah & Dani
Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie letzte Grüße Hans und Gerti Lammer
Für immer in unseren Herzen. Moni und Hans
Ruhe in Frieden! Beschütze nun deine ganze Familie und gib ihnen die Kraft! Wolfgang Meggi und Denise
Ein Licht für deine letzte Reise. Herbert und Traudl
"Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unserem Herzen!" Christiane, Christian, Felix und Maximilian
Schön waren die Zeiten mit Dir, Christian und Schnetzi!Zu Fuß waren wir am Vortag auf den Rennstrecken unterwegs und hatten unseren Spaß. Die schönen Erinnerungen werden immer bleiben. Ruhe in Frieden unser Freund! Erich u. Romana aus Kleinzell
Ruhe in Frieden! Familie Stefan und Claudia Krindlhofer
In ewiger Erinnerung! Mary
Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden Fam. Hermann Gerstmann
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne in Erinnerung" Gerhard, Claudia, Jakob und Lena ❤️
haben dich lieb, David und Martha
Neue Kondolenz
Du warst immer für uns da, hattest immer Zeit, wenn du gebraucht wurdest und wir hatten viele schöne und lustige gemeinsame Stunden, DANKE Karli! Wir werden uns um deinen Goldschatz Moni kümmern und ihr immer beistehen und helfen, so wie du es immer für uns getan hast! David und Martha
Martha und David Durlacher, 29.05.2020
>> Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen! <<
Lieber Karli! Du wirst mir immer in lieber Erinnerung bleiben - stets mit einem Lächeln auf den Lippen und einem deiner "Schmähs" im Gepäck! Es ist nicht zu glauben, dass du nicht mehr unter uns bist - aber ich bin mir sicher du sitzt da oben mit dem Urli auf einer Wolke und ihr passt gemeinsam auf eure Lieben auf!
Mach's gut!
Petra Reiter, 28.05.2020
Es ist nie der richtige Zeitpunkt , es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,Gefühle,schöne Stunden,Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen aufzubewahren! Pfiati Charly
Ewald u Karin Guttmann, 26.05.2020
Ruhe in Frieden Karl, der Herr hat dir das Leben gegeben der Herr hat dir das Leben wieder genommen
Raimund Hofbauer, 26.05.2020

Copyright 2024. All Rights Reserved.