Farias Gonzalez Marcel-Mauricio

Marcel-Mauricio Farias Gonzalez

Gleisdorf

02.06.1992 - 07.04.2021


Marcel-Mauricio Farias Gonzalez
02.06.1992 - 07.04.2021

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." Albert Schweizer Mein aufrichtiges Beileid an die Famile und Freunde Liebe Grüße Nicole
Mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft für die Hinterbliebenen! Ich fühle mit... Ira Knechtel
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden!-Gül
Der Tag an dem wir Abschied nehmen müssen kam viel zu früh du warst so vieles mehr als „nur“ ein Familienmitglied Nun bist du da oben bei den Engel und wirst so immer über uns alle wachen Dennoch fehlst du hier unten bei uns Deine Umarmungen fehlen so sehr Deine Auftritte wenn du wo ankommst Deine liebe deine Art alles fehlt uns Die einzige Frage die bleibt ist WARUM ? WARUM bist nun fort ? So gern würde ich dich nochmals umarmen können Du fehlst uns allen sehr
Ruhe in Frieden grosser️ ich hab dich lieb
Mein grosser... Du warst immer mehr als einfach nur mein cousin, mein Bruder, mein Zwilling, mein Herz. Wenn ich an dich denke muss ich ein dein wunderschönes lachen denken,wir haben zusammen so viel erlebt, so viel gelacht und auch Tränen vergossen. Du mein grosser kamst, hast alle Herzen erobert und nun bist du fort. Ich werde deine Umarmungen vermissen, deine Stimme und dein Lachen, unsere Kindheit hast du zu etwas besonderen gemacht. Danke️ Du lebst weiter in all unseren Herzen und Erinnerungen.... Ich hab dich lieb dein cousinchen ️
Ruhe in Frieden mein Geliebter Sohn
Du warst ein toller Mensch & wirst mir auch als solcher für immer in Erinnerung bleiben - Ruhe in Frieden ! Maria R.
Mein herzliches Beileid Timischl Helga
Als Fußballkollege warst du stets mit vollem Einsatz und Ambition für UNS zur Stelle. Mit ausschließlich Positiven habe ich Dich in Erinnerung und werde dich so darin behalten. Gerne haben wir mit dir Seite an Seite gespielt und auch unsere erste Meisterschaft gemeinsam gewonnen. Mein herzlichstes Beileid an die Familie. Wir werden Dich nie vergessen. In Gedenken an die schönsten Zeiten unserer Jugend und unsere Liebe zum Fußball verbleibe ich schweren Herzens.. dafür spreche ich nicht nur für deine ehemaligen Teamkollegen bei ASK Erlaa sondern als auch für mich selbst .. Christian Seemann !
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen. Ich werde dich nie vergessen. Silva
,, Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“ Tus primos y primas Sebastian, Jesse, Sunny und Marisol Descanza en Paz
Con todo mi amor y cariño me despido de ti mi querido sobrino. Lo que me queda son los lindes recuerdos y lo cariñoso que eras. Descanza en paz tu Tantchen
Ruhe in Frieden
Mein aufrichtiges Beileid! Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt! Marion
Ruhe in Frieden
Herzliche Anteilnahme in dieser schweren Zeit
Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Fam. P. & W. Herold
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie... Ich wünsche euch Kraft in dieser schweren Zeit... Alles Liebe Iris K.
Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und ganz viel Kraft der Familie! Fam. Hölzl
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden !
Irgendwann kochen wir wieder gemeinsam.
Jedes Wort - Zuviel und doch zu wenig Klaus und Rachèle
Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch wenn es plötzlich dunkel ist. Ruhe in Frieden mein alter Freund. C K
Mein Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie! Ich werde Marcel immer in guter Erinnerung behalten, seine Passion am Herd werde ich nie vergessen, er war eine Inspiration. Nadine
Unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Fam. Pfeffer
RIP lieber Marcel
Ruhen in Frieden Gabi
R.I.P️
R.I.P.
R.I.P. lieber Marcel Viel Kraft der Familie
Mein Mutterherz schmerzt... mein aufrichtiges Beileid. Mari Bakac
Mein Mutterherz schmerzt . Mein aufrichtiges Beileid!
Ruhe in Frieden Heidi
Ruhe in Frieden!! Georg und Sara Bakac
Ruhe in Frieden
Schön das wir Dich und Stefanie kennenlernen durften, Umso schwieriger war die Nachricht von deinem plötzlichen Tod Wir wünschen Dir Liebe Stefanie und Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden Mit aufrichtiger Anteilnahme Fam. Joachim Rauch
Mein aufrichtiges Beileid. Silvia
Aufrichtiges Mitgefühl! Georg, Claudia und David
Aufrichtiges Beileid! Gisi Mayer
In stillem Gedenken! Sind in Gedanken bei dir,liebe Stefanie! Franz & Gisela
️️
Ruhe in Frieden! Hamza
Mögest du in Frieden ruhn. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen. Eliz
Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und mit Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben Dich erfreuen. Amen. Ruhe in Frieden lieber Marcel - Sandra
Ruhe in Frieden , Leben wirst du weiter in unseren Herzen ! -Dejan
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Du bleibst unvergessen....para siempre ️
Ruhe in Frieden
Möge dein Herz jenen Ort der Ruhe finden den Die Welt nicht schenken vermag. Unsere Beileid Helmut und Sabrina
Gute Menschen gleichen Sternen Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen Maria
„Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“
R.I.P
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben. Hermine
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Julia
du bleibst in unserer Erinnerung - unvergesslich
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen.
Querido Marcel, nos dejaste tan rápido que a todos nos pesa un vacío que nunca se podrá llenar. Pero los buenos momentos y risas que has compartido con tu familia y amigos quedará en nuestra memoria y nuestros corazones, aquí es donde siempre permanecerás vivo e inmortal. Descansa en paz. Vicente
Estarás siempre en nuestros pensamientos y corazones. Tu familia Cisterna
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuteilen. Aufrichtige Anteilnahme Familie Mörth
Du kamst als Kollege und gingst als Freund. Es war mir eine Ehre mit dir am Herd zu stehen. Du wirst die Himmelsküche schon zum kochen bringen. Mein aufrichtiges Beileid für die gesamte Familie. Moritz
Erinnerungen sind wie kleine Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. Meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.
Was die Liebe vereint, kann der Tod nicht trennen. Für immer dein Bebibär
Aufrichtige Anteilnahme am viel zu frühen Verlust eines wertvollen Menschen, der in den Herzen all seiner Lieben weiterlebt! Uli Sagmeister samt Familie
Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott für kurze Zeit geliehen hat. Oma und Opa Mild
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In liebevoller Erinnerung, Anita und Rene.
Zum Abschied zünden wir dir eine Kerze an, damit sie dir deinen Weg Ausleuchten kann. Dokter Helga und Manfred
Danke für die schöne Zeit die leider viel zu kurz war. Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unserem Herzen sein Eva & Dominic
Sohn im Herzen, ich werde dich immer vermissen „Erich“
Es ist immer noch unbegreiflich wie du uns allen so schnell aus dem Leben genommen wurdest. Im Herzen wirst du immer bei uns sein. DR
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt! Augustinus
Du warst ein liebenswürdiger Freund und Mensch,habe mich immer gefreut dich zu sehen!Werde dich sehr vermissen mein Freund!In stillem Angedenken Gotterl
Mi corazón y mi alma lloran por tu partida, es imposible no estar trieste. Aunque te haya ido de nuestros lado, hay algo que nunca podrá marchase. Tu memoria permanece protegida en nuestros corazones. Hoy recuerdo con mucho cariño todos los momentos que logré compartir junto a ti. Hoy se que nunca más voy a escuchar tu voz y nunca más las palabras Tantchen. Descansa en paz querido Sobrino.
Ich kann es noch immer nicht fassen, das ich dein Lächeln nie wieder sehen werde.ich vermisse dich! Te quiero mucho hermano️
Du bist immer in meinen Gedanken Ich hab dich lieb Dein Tantchen ️Eva
️️️
️️️
Ruhe in Frieden
Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.
Ich bin in sowas nicht gut, aber eins weiß ich. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Ich kann dass noch immer nicht glauben, das alles ist so plötzlich!! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, und ich werde dich nie vergessen. Wir hatten nicht viel Zeit zusammen, aber die Zeit die wir hatten werde ich für immer in Erinnerung haben. Ruhe in Frieden - Djordje
In aufrichtiger Anteilnahme Agnes Dohr
Die Welt steht still und Dein charmantes Lächeln hat uns verlassen, Du lässt uns trauernd zurück, wir können es nicht fassen. Dein Dich immer liebender Onki Andi
Danke, dass es dich in meinem Leben gab. Danke für Alles, was ich mit dir erleben durfte. Danke für das, was ich von dir lernen durfte. Niemand wird deinen Platz in meinem Herzen ersetzen. Du bist und bleibst unersetzbar und obwohl ich dich nicht sehen kann, bist du dennoch da. Ich vermisse dich und hab dich sehr lieb. Deine Pocahontas
Mussten dich gehen lassen und konnten nichts tun, still und ohne Schmerz hoffen wir, kannst Du nun ruhn. In liebevoller Erinnerung - Deine Cousine Marlene & Ralph
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. In ewiger Erinnerung - Tante Andrea.
Nur du, du allein, wirst immer in unseren Herzen sein! In Liebe Conny, Manuel mit Milena-Maria & David ️
Ich werde dich nie vergessen
In aufrichtiger Anteilnahme - Martina
Du bleibst immer in meinem Herzen!
So wie ein Blatt vom Baume fällt, so geht ein Mensch aus dieser Welt! Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben! Aufrichtiges Beileid!
Neue Kondolenz
Lieber Marcel , ich bin so unendlich traurig.
Du warst ein so lustiger, ehrlicher und hilfsbereiter junger Mann. Der bester große Bruder den es für Antonio und Emilio hätte geben können. Ich denke gern an unsere lustigen Spieleabende und an unsere Gespräche zurück, wir haben soviel miteinander gelacht.
DANKE das du so warst wie du warst. Du bleibst immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen. Ruhe in Frieden. Sabine
Sabine Sedlacek , 16.04.2021
Ruhe in Frieden großer Bruder du warst und bist unser Idol wir vermissen dich.
Antonio und Emilio Farias Gonzalez , 16.04.2021
Lieber Marcel.
Was soll ich sagen? Mir fehlen nach wie vor die Worte um zu beschreiben welche Leere du bei uns allen hinterlassen hast. Ich versuche es in deiner liebsten Sprache auszudrücken.
Deine Spielzeit ist vorbei, der Trainer des Lebens hat dich aus dem Spiel genommen, das wir Leben nennen. Uns, deinen Fans hat es gar nicht gefallen so ist aber leider das Spiel. Marcel, ich war und werde immer stolz auf dich sein, weil du so warst wie du warst, du hast dich nicht verändern lassen, hast eine Meinung gehabt und die auch standhaft vertreten. Du warst eine lustige liebevolle und einzigartige Person.
Unsere gemeinsame Zeit war zu kurz aber dafür sehr intensiv. Mein Sohn ich will dir nur sagen wie sehr ich dich liebe und immer lieben werde, von der ersten Sekunde an. Ich verabschiede mich nicht von dir, ich sage nur... bis wir uns wieder sehen. In ewiger Liebe dein Paps
José Farias Gonzalez , 16.04.2021
Hay mucho dolor en mi corazón, y mi alma llora de tristeza por tu partida mi querido sobrino Marcel
Giovanna Caycho Romero ( Farias) , 14.04.2021
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur wer vergessen wird.
Der Tot ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
Du wirst niemals vergessen und immer geliebt werden.
Thomas Holly , 14.04.2021
Mein Mutterherz schmerzt ????. Mein aufrichtiges Beileid....
Mari Bakac, 13.04.2021
Du bist immer in meinen Gedanken
Hab dich lieb
Eva Mikulitsch , 12.04.2021

Copyright 2021. All Rights Reserved.