Ruck Theresia

Theresia Ruck

Markt Hartmannsdorf

22.02.1935 - 15.03.2021


Theresia Ruck
22.02.1935 - 15.03.2021

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Es wird wieder, aber nie mehr wie es war.
Schlaf gut.
Wir sehen uns wieder.
Schlaf gut.
Unser aufrichtiges Beileid Bianca und Christian
Unser aufrichtiges Beileid von Gabi und Christian Reichl.
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden Janisch Letzte Grüße
Man lebt zweimal. Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal inder Erinnerung .
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Monika und Gerhard Hofmeister
Ruhe sanft in Gottes Hand. Ingrid und Luis Lang
Wir sehen uns wieder.
Schlaf gut.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer) Wir sind unendlich dankbar so eine liebevolle Oma gehabt zu haben! In Liebe Jessica und Jürgen
Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Ruhe in Frieden.
Du bist bei uns bis wir bei Dir sind.
Aufrichtiges Beileid von Maria und Daniel Ederer
Ruhe in Frieden Familie Auner Siegfried und Mario
Ein Licht für deine letzte Reise Theresia und August Auner
Liebe Resi, Ich bin sehr dankbar dich kennengelernt zu haben, du warst eine wunderbare Oma für meine Töchter. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden Sylvia
Liebe Oma & Urli Oma! Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr du uns fehlst! Wir werden dich immer in unseren Herzen weiterleben lassen! Wir werden deinem Urenkerl alles von dir erzählen, was für eine Tolle Oma du warst! Danke für deine Telefonate und das du immer ein Ohr für mich hattest! Wir lieben dich! Steffi & Harry und Laura
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Janisch und Ederer Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise.
Ruhe in Frieden .Danke .Von Monika.
Danke liebe Oma für alles. Du bleibst immer bei uns
Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Ruhe in Frieden "Ruck Oma" Ein Licht für deine letzte Reise von Renate Url samt Familie
Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden. Otto Url samt Familie
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Sepp und Grete Gether und Gretl Fiedler
In stillen Gedenken von Heidi und Edi
Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung Walter und Dorli Reichl
Danke für alles.
In stiller Anteilnahme
Liebe Mami. Danke für Alles.
Neue Kondolenz
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Annelies Steinbauer, 19.03.2021
Aufrichtiges Beileid
Maria u.Daniel Ederer, 17.03.2021

Copyright 2021. All Rights Reserved.