Meister Wolfgang

Wolfgang Meister

Gleisdorf

26.08.1960 - 03.07.2021

Aufbahrung am: 11.07.2021 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Wolfgang Meister
26.08.1960 - 03.07.2021

Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand.
Möge Gott dir Frieden geben,
dort im ewigen Heimatland.

Ich kann heute leider nicht persönlich kommen, aber in Gedanken bin ich dabei ... der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid und für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht, damit es ein wenig leichter wird. Lieber Hannes, ich schick dir alle Kraft die ich entbehren kann! Monika
Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Jugendzeit zurück - umso schlimmer war die Nachricht... Lieber Wolfi, du bist uns zwar vorausgegangen, denken werde ich aber weiter an unsere glückliche Jugendzeit! Monika
Aufrichtige Anteilnahme die Bekannte aus Leibniz und in Erinnerung
In lieber Erinnerung deine Freunde
Letzte Grüße von deinen früheren Nachbarsdirndl Renate u.Martina(Uhl).
In lieber Erinnerung Arbeitskollege Willi
Abschied ist nicht das schlimmste auf der Welt,dass man sich wiedersieht, das zählt! Auf Wiedersehen lieber Wolfi Fam. Kober
In stiller Anteilnahme
Ruhe in Frieden Ein Schulpflege
Lieber Wolfi! Wir werden Dich vermissen! Letzte liebe Grüße Klaudia und Karin
In stillem Gedenken Heidi u. Adi Ruprecht
In dankbarer Freundschaft gedenken wir dir lieber Wolfgang Fritz und Marianne.
Ein Licht für deine letzte Reise, die Engel mögen dich begleiten .Ruhe in Frieden .Walter und Christine D.
Ein ️️️für dich.
Aufrichtige Anteilnahme. Franz.
In lieber Erinnerung... Ruhe in Frieden. Daniela..
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.